Info

Gedanke

Das Schönste von allem wird die Natur sein. (ungefähres Zitat) 

Hinweis

Eine Randinformation

Die Erarbeitungen hier spiegeln das Wiki 'Mandala' in einer neuen Ausgabe wider. Unter dem Namen 'Mandala des Herzens', wie es jetzt heißt, wird die Arbeit daran fortgesetzt. Dieses Wiki ist wiederum vorab im Internet veröffentlicht worden. Das alte Werk hat in der Zwischenzeit ausgedient und ist offline gegangen.

Brief

Anschreiben

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Hier auf der Seite 'Mandala des Herzens' schreibt Mathias Schneider über den Hintergrund seines Wirkens als 'Art-Trash'-Aktivist und Mensch. Gar wenig soll hier zu finden sein und doch soll es das Gesamte davon widerspiegeln, was seinen Habitus ausgemacht und bedingt hat.

Dieses Werk steht also für eine Spiegelung seiner Beweggründe im alltäglichen Geschehen. Erscheinen soll hier allein nur etwas, was ihm auch so gegeben ist. Er möchte das Wiki aktuell halten. 

Das 'Mandala' hat er als das Herzstück seines Werkes verstanden. Eine Darstellung davon ist durch allerlei Linien und Farbflächen gekennzeichnet. Sie möchten im Verbund miteinander von der Leserschaft aufgefasst werden. Man soll sie im Ganzen auf sich einwirken lassen. Dann sind sie als Einheit zu vernehmen. 

Was hat es mit der Gesamtschau des Werkes von Mathias Schneider auf sich? - Aufbauend auf demjenigen, was ihm gegeben und bekannt ist, hat er seinen Fundus eingerichtet und ausgebaut. In ihm sind die Werke aus seinen jüngeren Tagen enthalten. 

Da soll alles Gute, was im 'Mandala des Herzens' erschienen ist, vollkommen zurecht ein Anteil davon sein. Damit hat Mathias Schneider sich befasst. Das ist eine Sammlung von Gedanken zu diesem Leben geworden. Der Autor möchte bei anderen Leuten mit seiner Kunst gut ankommen. Darum bereitet er diese Angelegenheit so liebevoll nach. 

Das Internet bringt gewisse Vorzüge für seine künstlerische Entfaltung mit sich. Es erleichtert ihm manches. Hier kann er einen Zugang zu seinem Werk einrichten. Der Autor möchte es so haben, dass sich eine Leserschaft hieran erbauen kann. 

In diesem Sinn wünscht Ihnen viel Freude beim Lesen und Betrachten jener Inhalte dieses Wikis.

Mit freundlichem Gruß

Mathias Schneider