Das Yantra

Dokumentation

Eine minimierte Energieaufnahme

Die höchste Energieaufnahme hat der Mensch dort, wo etwas Gegensätzliches zu ihm geschieht. Eine gewöhnliche Energieaufnahme hat der Mensch dort, wo ihm etwas entsprochen hat, wie es schon geschehen ist. Eine minimierte Energieaufnahme haben wir Menschen dort erfahren, wo wir zu unserer Mitte zurückgefunden haben. 

Energieaufnahmen sind Aufladungen. In der Regel beaufschlagt uns die eigene Umgebung mit solchen Aufladungen. Nicht alle davon sind für etwas gut gewesen. 

Am Anfang und am Ende kommt das Licht bei uns vor. Wir werden durch dieses Licht gesegnet sein. Wir sind auch bereits durch solch ein Licht im Leben gesegnet worden. 

Da soll es ein schwaches Licht sein. Wir stellen es uns als ein flackerndes Kerzenlicht vor. Selbst dieses Licht trägt die Macht des Funkens an sich. Mit seiner Hilfe lässt sich etwas entzünden. 

Energieaufnahmen korrelieren mit Energiekonzentrationen. Noch der schwächste Lichtschein kann auf eine Flamme konzentriert werden. Gebündelte Kräfte sind verstärkte Kräfte. Sie wirken sich auch so aus. 

Da gehen wir in die Sammlung. Wir wissen, dass bei uns alles miteinander verzahnt ist und etwas bewegt. Da wirken die Kräfte. Die aufgeladenen Anteile von uns geben die Energie wieder, die sie enthalten.

Die Erscheinungsweise einer Emanation wollen wir kontrollieren und lernen dazu den Einsatz der eigenen Mittel kennen. Was wir in sanfter Weise vollbracht haben, hat uns das höchste Glück gebracht. 

Dokumentation

Anteilig haben wir etwas davon erhalten, was uns zukommen soll. Das Gegebene haben wir nicht ganz für uns erhalten, aber was wir erhalten haben, ist für uns das Ganze gewesen. Mehr haben wir nicht gebraucht, mehr möchten wir nicht für uns einsetzen. 

Da gehen wir unsere Wege. Das Glück haben wir bereits empfangen.